Alleine? Ich weiß nicht.
Kurz mim Zug / S-Bahn nach Frankfurt, kein Problem, aber dann nachts alleine wieder zurück, das ist dann nicht so ganz mein Ding.
Naja, aber vielleicht hast du Recht, ich sollte mehr Dinge alleine tun und mich nicht auf andere verlassen, die mich dann doch versetzen.
Lustig war der Spruch "Ich hoffe du findest Ersatz für mich" klar, am selben Tag noch, sicher
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Du kannst so ein köstliches Heißgetränk mit schokoladig-nussigem Aroma und sanft mit der Zunge zerdrückbarem Schaum doch gar nicht kennen
ich glaube du solltest mir mal einen Kakao mit solchem Schaum machen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Bei uns ist das immer so, dass der, der die Stunde länger hat auch die Woche mit der Stunde kürzer bekommt.
Bei uns ist das mit der Bereitschaft Gott sei Dank eine Ausnahme.
Ich kenn dich halt! Oder auch nicht
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Dann gehen nächstes mal wir zwei, wenn Phoebe wieder Karten übrig hat
Wenn ich nicht gedacht hätte, dass du Bereitschaft hast, hätte ich dich mitgenommen, wobei, Frankfurt ist von dir aus schon ein Stückchen weg ..........
Von Diver aus übrigens auch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"