War eben bei einem Crosslauf und mußte mal wieder feststellen, das Läufer irgendwie lockerer, weniger von sich eingenommen, und generell einfach besser sind als Trias.
Nein, quatsch, paßt schon. Trias sind zwar in der Tat allesamt selbstverliebte Gockel wenn es um ihr immens wichtiges Gesportel geht, aber so ist jeder der mit Leidenschaft ein Hobby betreibt. Wenn man viel mit Musikern (auch völlig unbekannten Hobbyisten) zu tun erscheinden die meiste Trias sogar recht harmlos (wobei, beim G.A.S. tun die sich nix...)
Daran liegt's also nicht, das es im Forum ab und an eskaliert. Gonzo hat das schon richtig beschrieben, es fehlen halt ein paar kommunikative Ebenen, und wo man im real life beim Bier vielleicht lacht und sagt "ach komm nu' lass die Kirche mal im Dorf, prost!" battled man sich hier sofort mit Links, Studien und was weiss ich. In anderen Foren zu anderen Themen geht's meistens genau so hoch her.
Könnte aber auch mit einer Trainingspause zusammenhängen.
Oh wie schön, sehr freundlich Aber das Bussi kannst behalten. Jetzt, wo mir klar ist dass ich krank bin, bräuchte ich eher so lustige, bunte Pillen. Kannst Du die mir verschreiben? Ich versprechs, ich bin dann auch ganz brav im Forum, bitte!
Jetzt, wo mir klar ist dass ich krank bin, bräuchte ich eher so lustige, bunte Pillen. Kannst Du die mir verschreiben? Ich versprechs, ich bin dann auch ganz brav im Forum, bitte!
Der letzte der die bunten Pillen geschluckt hat, war KalleMalle. Das Ergebnis kennen wir.....
Zitat:
Zitat von KalleMalle
Dude Unser,
der Du bist der Allergrößte überhaupt auf der Welt
....
Manche hauen sich sogar eine auf die Mütze. Voll gestört.
Mir persönlich(!) sind ehrliche Leute, mit denen man sich mal prügelt, eine in die Fresse haut und hinterher ein Bier trinkt aber auf die man sich verlassen kann lieber als ... naja lassen wir dass.
Mir persönlich(!) sind ehrliche Leute, mit denen man sich mal prügelt, eine in die Fresse haut und hinterher ein Bier trinkt aber auf die man sich verlassen kann lieber als ... naja lassen wir dass.
Diese FC-Philosophie ist typisch für das fortgeschrittene Mittel-Alter.
BTW, ich hab das mal auf einer Party Ende der 80'er erlebt. Erst trafen wir uns zu sext oder zu siebend auf der Tanzfläche, dann auf dem bürgerlichen und großräumigen Klo, beim Blut wegspülen. Waren alle so erfreut uns wiederzusehen, dass wir gleich weitergeprügelt haben. War geil, allen nix passiert und viel Spass gehabt. Das Shirt liegt immer noch im Schrank. Besser als jeder Pokal.