Aber echt, was für ein Glück, wahrscheinlich wäre er sonst schon am Überlegen, wie er uns alten Tratschweibern eine versemmeln könnte mit seiner extrem arroganten Art und Weise
Ja, aber das war lange vor seiner Ehe.
Frau Dude hat ihn gezähmt.
Er ist also nicht nur ein armer, alter, langnäsiger, dickbäuchiger, gedopter Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat. Nein, er ist auch ein Lämmchen geworden.
Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.
Noe, brauchste nicht. Gibt einige deutsche Pros die nur die WTC Lizenz haben. Keine Ahnung warum die WTC da die eigenen Regeln nicht einhaelt.
Im Jahr 2010 hat der Nachweis von "guten" Platzierungen noch ausgereicht. Seit 2011 braucht man aber als deutscher Profi den DTU-Elitepass als Voraussetzung für die WTC-Lizenz.
Ja, aber das war lange vor seiner Ehe.
Frau Dude hat ihn gezähmt.
Er ist also nicht nur ein armer, alter, langnäsiger, dickbäuchiger, gedopter Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat. Nein, er ist auch ein Lämmchen geworden.
Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, köstlich
Ein altes, langnäsiges, dickbäuchiges, gedoptes Lämmchen ohne Haare, das seinen sportlichen Höhepunt schon lange hinter sich hat.
Dafür hat er eine tolle Frau ! Etwas Gutes muss er ja auch haben...
Hmmm... Auf der KPR Website steht's aber anders, s.o.
Nein! Nur wenn der Verband keine nationalen Elitepässe ausstellt, dann kann man auch Erfolge aufzählen. Deutschland stellt aber Elitepässe aus.
Ich habe mich diesbezüglich lange mit Kai Walter rumgestritten.
Nein! Nur wenn der Verband keine nationalen Elitepässe ausstellt, dann kann man auch Erfolge aufzählen. Deutschland stellt aber Elitepässe aus.
Ich habe mich diesbezüglich lange mit Kai Walter rumgestritten.
OK, wenn der Kai das sagt. Der is ja der Chef! Oder ähhh... nicht mehr...
Und welche Voraussetzungen gelten für den DTU-Elitepass außer, dass man €250 überweist? Im Antragsformular steht nix vom Einreichen entsprechender Resultate etc.