"P.S. ich liebe dich" ist ein richtig schöner (Frauen-)Film. Meine Freundin und ich saßen heulend nebeneinander, weil es so schön ist.
Und die Jungs können da bestimmt auch noch was bei lernen...
Und zum Thema "I am legend": Diese Zombies waren auch nicht meins und irgendwie ist Will Smith noch lange nicht attraktiv genug, als dass ich mir den als Solo für 100 min geben muss!
@ Das Mädchen:
Habe die Bücher von Cecelia Ahern gelesen :-)
Die sind wohl wirklich nur für uns Frauen geschrieben worden! Eine Schnief-Phase nach der nächsten.
Wer mal wieder länger über einen Film nachdenken will, sollte sich den ansehen. Insgesamt ein doch sehr bewegender Streifen über Ehre und Schuld, aber auch über die untergegangene Kultur im alten Kabul.
TriSt
P.S.: Ich liebe Dich: 0- ...
Ich fand das Buch ja schon nicht sooo prickelnd, aber der Film ist ja echt schlapp. Anderthalb Tränchen auf 90 Minuten, da wurde doch glatt die Aufgabe verfehlt.
Die deutsche Stimme der Hillary geht ja gar nicht, und sie selber... Naja, wahrscheinlich ist sie mit Mrs. Beckham befreundet. hätten sie mal liebber die Romanautorin genommen. Und überhaupt, Swank macht auf Audrey Hepburn, das ging ja auch nicht.
Boah, und gibt's im Mainstream-Kino eigentlich noch Schauspieler, die nicht nach Pumpen im Studio aussehen? Nene, kein Flair, keine Sehnsucht, keine Tragik: Das war nix...
Nach zweimal Mainstream geht's jetzt aber wieder ab ins Programm-Kino.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, ich hatte einen netten Abend. Das lag aber nicht an
P.S.: Ich liebe Dich: 0- ...
Ich fand das Buch ja schon nicht sooo prickelnd, aber der Film ist ja echt schlapp. Anderthalb Tränchen auf 90 Minuten, da wurde doch glatt die Aufgabe verfehlt.
Die deutsche Stimme der Hillary geht ja gar nicht, und sie selber... Naja, wahrscheinlich ist sie mit Mrs. Beckham befreundet. hätten sie mal liebber die Romanautorin genommen. Und überhaupt, Swank macht auf Audrey Hepburn, das ging ja auch nicht.
Boah, und gibt's im Mainstream-Kino eigentlich noch Schauspieler, die nicht nach Pumpen im Studio aussehen? Nene, kein Flair, keine Sehnsucht, keine Tragik: Das war nix...
Nach zweimal Mainstream geht's jetzt aber wieder ab ins Programm-Kino.
siehste! echte männer brauchen keinen film, um die alte rumzukriegen
"No country for old men" ist mE auch langweilig. Allein das breite Texanisch war hoerenswert.
Das Buch muss ich noch lesen.
Allerdings sind die Filmaufnahmen sehr schön und die Story unglaublich.
Am meisten beeindruckt die Tatsache, dass man das Schicksal dieser Person an einem kleinen Ort (dem Bus) ausmachen kann. Ein Platz, der ihm Unterschlupf bietet vor der Wildnis
Man versucht sich in den Jungen hineinzuversetzen. Und irgendwie hat das jeder (zumindest die Jungen) in ähnlicher Weise in der Kindheit erlebt...