Der Vorteil, du kannst am raceday länger schlafen und brauchst nicht mal aufs Dixi-Klo zu gehen, hast also noch das anstehen gespart und das einchecken geht auch prima..
Genau aus dem Grund haben wir es gewählt.
Wenn man sowas einmal hatte (beim IM Canada hatten wir das Hotel auch fast in der Wechelzone ) weiß man es sehr zu schätzen.
Zitat:
Zitat von Campeon
Und direkt um die Ecke gibts ein prima ital. Restaurant!
Für den Tag davor und das Essen direkt nach dem Rennen.
Das klingt doch gut.
Wir haben eh nur mit Frühstück gebucht, ne HP in der Race Woche brauchen wir eher nicht.
Und der alte Hafen ist ja auch nicht weit, dort soll man ja auch ganz gut essen können, hab ich mir sagen lassen.
Meinst Du das Restaurant im Fariones Sportcenter? Dort werde ich auch des öfteren sein. Bin während der Race-Woche im Fariones Appartment.
Nee, das beim Schwimmbad, oder meinen wir beide das Gleiche???
Zitat:
Zitat von mermaid
Sehr schön.
Genau aus dem Grund haben wir es gewählt.
Wenn man sowas einmal hatte (beim IM Canada hatten wir das Hotel auch fast in der Wechelzone ) weiß man es sehr zu schätzen.
Das klingt doch gut.
Wir haben eh nur mit Frühstück gebucht, ne HP in der Race Woche brauchen wir eher nicht.
Und der alte Hafen ist ja auch nicht weit, dort soll man ja auch ganz gut essen können, hab ich mir sagen lassen.
Ich kann nur hoffen, das die Fische die es dort gibt nicht alt sind, denn sonst sieht es für den IM schlecht aus!
verflixt, tut mir echt leid.
Den Spaß hatte ich auch schon 2 mal, aber wird wieder.
Warte nicht zu lange mit der OP, denn ohne wirds nichts mehr mit richtigem Sport!
Ich hatte damals zu lange gewartet, dann hatte ich unbewußt ne Schonhaltung eingenommen und dann hatte ich mir das andere Knie auch noch gekillt!
OP, 4-6 Wochen Pause und nur leichtes Radfahren/Rolle und danach wieder langsam beginnen.