"Condition: Used: An item that has been used previously. The item may have some signs of cosmetic wear, but is fully operational and functions as intended. This item may be a floor model or store return that has been used. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab... Read moreabout the condition
Brand: Cannondale
Frame Size: 54 cm Model: Slice
Complete Bike/Frame: Frame Only Model Year: 2010
Frame Material: Carbon Fiber
Chrissie Wellington's Cannondale Slice Full Carbon, AERO SAVE 54 cm. frame on which she broke the world Ironman distance record at Challenge Roth 2010, crossing the finish line in 8:19. Proceeds benefit the Challenged Athletes Foundation(R) (CAF), a nonprofit organization dedicated to helping physically challenged individuals succeed in life through sport. "
Die Männer haben oft ein Problem damit, wenn Frauen in "ihrer Domäne" besser sind.
Das trifft sie richtig und da werden selbst sonst tolle Kerle richtig giftig.
Ob sie mir hier nun die Rübe runterreißen????
Meine ich auch, dass ist sicher auch der Grund warum hier unaufhaltsam über CW gepostet wird. Anlass war doch ursprünglich mal ihr Radunfall kurz vor Hawaii...
Da hat Lidl hoffentlich zugeschlagen? 4.100 Dollar ist doch ein Schnapper!
Was meinst Du, warum ich es nicht hier veröffentlicht habe? Damit Ihr es mir nicht wegschnappt natürlich. Aber offenbar gibt es doch noch größere oder reichere Fans als mich. Beides kaum zu glauben!
Abgesehen davon wäre es mir zu groß gewesen. Komisch eigentlich, da sie mit angeblich 1,70 doch ein wenig kleiner ist als ich.
Die Männer haben oft ein Problem damit, wenn Frauen in "ihrer Domäne" besser sind.
Das trifft sie richtig und da werden selbst sonst tolle Kerle richtig giftig.
Ob sie mir hier nun die Rübe runterreißen????
Deine Rübe kannste behalten. Mich würde nur der Gedankengang interessieren, warum ich ein Problem damit haben sollte, dass eine Frau sich ganz vorne platziert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Deine Rübe kannste behalten. Mich würde nur der Gedankengang interessieren, warum ich ein Problem damit haben sollte, dass eine Frau sich ganz vorne platziert.
Wenn ich schreibe: "Männer haben oft..." dann heißt das nicht "drullse hat.."
Ich verallgemeinere mal ganz mutig meine eigenen Erfahrungen addiert mit Beobachtungen im sportlichen Umfeld.
OT: Ich find es generell nicht schön, wenn auf jemandem rumgehackt wird, erst recht nicht wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten!
Leben und leben lassen.