Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
Chrissie hat gerade ihr Profilbild bei Twitter gewechselt.
Das hielte selbst ich nicht für erwähnenswert, wenn sie damit nicht ihr gerade hier öfters angesprochenes Dauerlächeln - oder wie manche es liebevoll nennen: debiles Grinsen - karikieren würde. So interpretiere ich das jedenfalls.
In groß: http://yfrog.com/nxnzvwmj
Zitat:
Zitat von sinapur
find ja erstaunlich, das sie übers pinkeln beim radfahren schreibt. geht auch nicht jeder so offen mit um.
Sind ja überwiegend Männer, die hier auf seltsame Weise ihre Haltung zu Chrissie Wellington kundtun. Warum seid ihr denn so krass in eurer Ablehnung, bzw. warum nehmt ihr es denn geradezu persönlich, wenn jemand euer Idol nicht mag?
Ich persönlich finde Chrissie Wellington solange super, wie ich hoffe/ glaube, dass sie nicht dopt, bzw. nicht vom Gegenteil überzeugt bin, sondern dass sie einfach eine ungewöhnlich gute Sportlerin ist. Ich hoffe das sehr, weil ich sie sympathisch finde und ihr den Erfolg gönne. Auf mich wirkt sie nett und fröhlich, ihr Lachen kommt bei mir nicht aufgesetzt an. Ich finde sie übrigens auch hübsch, wie bei Männern stehe ich auch bei Frauen auf sehr dünn und muskulös.
Die Fotos in dem Link gefallen mir gut.
Schöne Grüße
Judith, die gern ein bisschen mehr "chrissielesker" wäre.
Die Männer haben oft ein Problem damit, wenn Frauen in "ihrer Domäne" besser sind.
Das trifft sie richtig und da werden selbst sonst tolle Kerle richtig giftig.
Ob sie mir hier nun die Rübe runterreißen????
Ob sie mir hier nun die Rübe runterreißen????
Verdient hättest du es dafür . Es gibt so viele weitere Frauen, die schneller als die meisten Männer sind und kaum einer der Männer stört sich dran, denn die meisten würden eh nie "ein Frauenrennen gewinnen". Warum auch, es gibt genügend Frauen, die mehr, härter, besser trainieren oder mehr Talent als ich oder andere Männer besitzen. Oder meintest du jetzt nur die Plätze 5-39 (mal an Roth 2011 gemessen), die in ihrem Ego gekränkt sind, weil sie von CW "chicked" wurden und ohne CW das Frauenrennen vor Julia Wagner gewonnen hätten? CW polarisiert nur zu einem kleineren Teil durch ihre Schnelligkeit, mag bei manchen deswegen (mehr) Misstrauen und Verwunderung hervorrufen als es die Leistungen anderer (Männer und Frauen) tun. Der größere Teil findet wohl eher ihre Art etwas "strange", die sich manchmal durch Naivität und Unkenntnis (ihre Reifenwechselgeschichte, die Infusion, wobei Andi Böcherer sie noch toppen konnte) oder auch ihr Klick-klack-Kamera-Lächeln und das, was ich als eher kühlerer Norddeutscher als euphorisches Gehampel bezeichnen würde, auszeichnet.
Der größere Teil findet wohl eher ihre Art etwas "strange", die sich manchmal durch Naivität und Unkenntnis (ihre Reifenwechselgeschichte, die Infusion, wobei Andi Böcherer sie noch toppen konnte) oder auch ihr Klick-klack-Kamera-Lächeln und das, was ich als eher kühlerer Norddeutscher als euphorisches Gehampel bezeichnen würde, auszeichnet.
Du hast ihren verschenkten Weltrekord, ihr über die Ziellinie gerolle etc. vergessen...
Ich bin ja auch kein Fan von ihr, also sieh es mir nach .