Genau das macht m.E. das Faszinosum Chrissie aus. Ich finde sie einfach unheimlich "real", während z.B. ein Macca für mich irgendwie "Plastik" ist. Den Faris mag ich aus dem selben Grund,der wirkt auch irgendwie "authentisch".
Ist wahrscheinlich kein Zufall, dass Faris der einzige männliche Pro ist, dessen Fan ich sein könnte.
Bei Chrissie ist allerdings besonders interessant, dass sie "authentisch" und außerirdisch zugleich ist.
die ist mir halt ne ganze Nummer zu authentisch und zwei Nummer zu außerirdisch.
Ich bin kein Fan von irgendeinem Triathleten, doch Thomas Hellriegel sehe ich als den fairsten, ehrlichsten und nach Mark Allen besten Triathleten überhaupt an. Er macht seit 1989 unentwegt das gleiche und es macht ihm immer noch Spass. Authentischer als Thomas Hellriegel geht's einfach nicht!
Ist wahrscheinlich kein Zufall, dass Faris der einzige männliche Pro ist, dessen Fan ich sein könnte.
Was bedeutet für Dich "Fan sein"?
Ist halt bei all diesen für die Öffentlichkeit zurecht geschriebenen Texten immer die Frage und schwer zu unterscheiden was davon für den Leser berechnet und was wirklich frei von der Leber ist. Faris bedient ja auch einfach ein spezielles Klientel an Triathleten, genauso wie Raelerts oder Timo. Und seine postrace Interviews am Pier in Kona sind ja legendär, das haben ihm die Leute schon tausendmal gesagt und er wäre dumm, sein Image nicht zu bedienen. And so does Chrissie.
Nik
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
die ist mir halt ne ganze Nummer zu authentisch und zwei Nummer zu außerirdisch.
Ich bin kein Fan von irgendeinem Triathleten, doch Thomas Hellriegel sehe ich als den fairsten, ehrlichsten und nach Mark Allen besten Triathleten überhaupt an. Er macht seit 1989 unentwegt das gleiche und es macht ihm immer noch Spass. Authentischer als Thomas Hellriegel geht's einfach nicht!
Das sind Posts die einen weiterbringen... Frag mich warum du hier mitliest und schreibst, wenn Dich Crissie nicht interessiert
Scheint aber auch auf dich eine gewisse Faszination auszuüben, warum sonst der Würg-Post?? Hassliebe vielleicht ?