Wow, schon Bilder online. Danke Dirk.
Ja, wie man sieht, hatten wir viel Spass beim "switching". Das letzte Mal, das ich sowas gemacht habe, war, glaub ich, in der 10ten. Aber Spass hat's gemacht und anstrengend war's. Hätte ich nicht die nette Sportlerin aus dem Studio neben mir gehabt, ich wäre bei einigen Übungen aufgeschmissen gewesen. So konnte ich immer schön gucken, was kommt, bevor ich dann auf ihren Platz gewechselt bin.
Beeindruckt haben mich die Seilspringfähigkeiten von Tristefans Freundin. Gott sei Dank haben meine Versuche ja nur die 40 Anwesenden gesehen. Ein lusiges Gewusel...
Dirk hat im Anschluss sein Bestes gegeben, uns die Vor- und Nachteile eines Laktattests nahezubringen. Dazu gab's wieder leckere Naschereien.
Dann gings zum Pilates mit Patricia. Was soll ich sagen? Man muss auch verlieren können. Da waren einige Übungen, die gingen nicht wirklich gut. Um genau zu sein, eine ging gar nicht. Da besteht bei mir doch deutliches Optimierungspotenzial.
Zum Abschluss dann noch eine entspannte Runde Videospinning mit Dirk. Sehr schöne Aufnahmen von Surfern in Riesenwellen und Moutainbikern, denen offensichtlich jede Phantasie für ein "Was wäre, wenn..." fehlt.

Zum Abschluß dieses Wochenende genau das Richtige., am Ende strample ich fast meditativ zur Musik vor mich hin.
Ab zum Duschen und dann in kleiner Runde noch ein bisschen geklönt, bevor es dann Zeit für den Aufbruch wurde. Ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten, neuen Menschen, das Lust macht, dass noch öfter zu machen.
Vielen Dank euch allen.
bjoern
Edith sagt gerade noch, ich wär eine schlappe Nuss gewesen, weil mir irgendwie nicht richtig etwas wehtut. Aber wahrscheinlich kommt das morgen...
