So etwas suche ich ! Wie hast Du das gemacht ? Ich benutze einen Adapter von Citec ...und der rutscht leider oft ab.
Ich hab nen kleinen Pumpenkopf genommen, da ein Stueck Pumpenschlauch dran. In diesen Schlauch auf der anderen Seite ein Ventil von nem RR Schlauch (ein bisschen Gummi dran lassen und in Richtung Ventil umschlagen, zur Dichtung).
Die Teile hab ich mit Schlauchreifenkit ineinander verklebt, aussen rum jeweils noch ein Kabelbinder. Ist bis 12 bar dicht, funktioniert also
Ich hab nen kleinen Pumpenkopf genommen, da ein Stueck Pumpenschlauch dran.
FuXX
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der "kleine Pumpenkopf" auf das Ventil im Scheibenrad gesteckt ?
Das ist dann wohl so ähnlich wie die Citec Lösung http://www.bike-components.de/produc...enraeder-.html ? und die passt bei mir schlecht auf's Ventil. Funzt eigentlich nur mit festhalten...dann kann man aber nicht mehr pumpen ...also eher eine zwei Personen Lösung. ...oder hast Du einen besseren kleinen Pumpenkopf gefunden ?