Da ich generell in Einteilern unterwegs bin, sitze ich in so nem Fall halt relativ unbekleidet im Wald.
meine relativ dünnen beine lassen es grade so zu, dass ich das bein vom einteiler oder der radhose bis in den schritt hochziehe und unten raus laufen lasse...
Wollte Dich nicht mal jemand beim Pinkeln "retten"?
Ja ... bigfoot brüllte mal in Roth, als ich in einem Acker sass, ob ich Hilfe bräuchte *haahaa* zumindest kennen mich jetzt etliche Leute in Pullerposition ...
meine relativ dünnen beine lassen es grade so zu, dass ich das bein vom einteiler oder der radhose bis in den schritt hochziehe und unten raus laufen lasse...
Ich habs oben zwar netterweise umschrieben, den Lümmel zum Pinkeln durchs Hosen-/Einteiler-Bein oder über den Hosenbund zu fädeln, meinte aber, dasses Bedürfnisse gibt, wo das nix nutzt und Hose/Einteiler einfach runtermüssen.
Bei Kerlen und Mädelnz.
ich erinnere mich an die aussage eines (ex-)profis: vor dem rennen eine grössere menge kompretten und das problem ist gelöst. die darauffolgenden tage seien aber teilweise härter gewesen als das rennen selbst
pieseln geht am besten bergauf. wiegetritt und marsch. da drohen durch das geringe tempo die nachfolgenden kolleginnen und kollegen auch nicht gleich mit lynchjustiz
"Wann ist das nächste Rennen?"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad