Sollen wir zusammen in Kölle gucken? Ich bin FC-Mitglied, komme gut an Karten.
Dann tröste ich Dich auch.
Ich werd da sein, wir koennen uns gerne treffen. Sieger gibt Verlierer ein Bier aus, ok?
Das wird aber vermutlich nur ausserhalb des Stadions gehen - ich werd kaum mit meiner Karte irgendwo anders als in den Gaestebereich gehen koennen (und auch das erste mal ueberhaupt ohne Schal zu nem Borussia Spiel gehen).
Das Spiel ist aber sicher schon ausverkauft, also wenn du noch keine Karte hast, dann sieht's schlecht aus.
Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist... Vorallem wenn ein Spieler mal gute Leistungen bringt. Wenn ich mich recht erinnere, war Reuss nach der letzten Saison auch schon definitiv weg (wenn es nach der Presse ging). Und wo spielt er derzeit? Ich denke nicht, dass er einen auf Uwe Seeler machen wird aber solange er nen gültigen Vertrag hat (der sicher noch ein bissl läuft - oder FuXX?) und woanders nix offiziell vermeldet wurde, glaube ich nix ausm Blätterwald.
Das ist Bloedsinn. Die Bild hat das schon mal vor nem halben Jahr geschrieben mit der Klausel. 3 Monate, oder vll auch 6 Monate zuvor hiess es noch, dass er im Sommer 2011 fuer 14 Mios gehen kann - was ja definitiv nicht stimmte. Als die dann merkten, dass da nix passiert haben se sich die Klausel ab 2012 ausgedacht (und das mein ich genau so, ausgedacht!).
Reus wurde vor einigen Wochen zu dem Thema befragt. Er hat ne klare Antwort gegeben. Er hat ne Klausel, aber erst ab 2013. Wie hoch die ist hat er nicht gesagt. Da die Bild voellig im Dunkeln tappt bzgl. der Zeit wann die Klausel gilt, gehe ich mal davon aus, dass die bei den Summen ebenso raten. Fuer 18 Mios - das waere vorstellbar, bei 2013 nur noch 2 Jahren Vertrag - aber ich wette, dass das nur geraten ist (laut Bild 2013 15 Mios, aber weil die 18 hier genannt wurden...).
Wieso das gerade jetzt hochkommt - vermutlich fiel denen gerade nichts ein und die mussten ne Seite fuellen. Auch die Zitate sind allesamt uralt und wie immer bei der Bild voellig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ausserdem muesste er wechseln wollen - und ich glaube nicht, dass er zu Bayern will, die vorne schon Ribery, Robben, Mueller, Kroos, Gomez haben - er will spielen. Irgendwann wird das vll mal anders, wenn Robben und Ribery weg sind. Aber nicht im Sommer 2012 - bzw. wenn dann fuer deutlich mehr Schmerzensgeld (an ihn und Borussia). Eberl koennte sich direkt selbst entlassen, wenn er den fuer 18 Mios gehen laesst.