So ich habe mich auch mal eingetragen. Hoffentlich zeigt sich das Wetter nochmal von seiner besten Seite. Ich finde den Abwärtstrend der letzten Tage leicht bedenklich. Ich bin mir auch nicht sicher was ich bei Temp. deutlich unter 10°C so als Wettkampfbekleidung tragen soll.
Da gibts doch nix zu überlegen: kurz/kurz + evtl. Handschuhe!
Mal so eine Idee... Wie sieht es aus, wollen wir uns an der Nudelparty treffen???
Starter beim Marathon Frankfurt:
triduma Sub 2:50
Ironmansub10h Sub 2:50h
Matthias75 Sub 3:00
ben_11 Sub 3:00
seepferd_da Sub 3:00
erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken)
faton Zeit um 3:10
laufcultur Sub 3:15
Gremlin Sub 3:20
Morlock Sub 3:20
Nemo Nobody Sub 03:25
Wolfgang L. Sub 3:30
Pfeffer und Salz Sub 3:30
Rennmaus4444 sub 3:40 (wäre klasse)
Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? )
betty sub 4:00
Fitschigogeler Submarine
Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr
witzknubbel PB minus 25min
Supporter
DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra.
carolinchen:Ich bin überall
[/quote]
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Caro, vielleicht sehen wir uns an der Strecke. Werde einen Freund mit dem Rad begleiten, und ihn an einigen Stellen Verpflegung reichen bzw. Klamotten abnehmen.
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Aber ich vermute mal, dass sie nicht so hochpulsrig laufen und somit auch nicht soviel Wärme produzieren. Ist aber nur ne Vermutung, die ich nicht belegen kann.
Kommt auf das Tempo an. Bei Leuten, die 4h+ anpeilen, fände ich das nicht die richtige Bekleidung.
Er hat sich mit ca. 3h10 in die Liste eingetragen, was ich auch vorher kontrolliert hatte, weil ich genau den gleichen Gedanken hatte. Großzügig gerechnet enthält seine Angabe auch 4h+, was ich nicht beachtet hatte. Daher ist dein Einwand durchaus berechtigt .