das sieht ja so aus, als sei es auf dem richtigen weg.
ich rate dir nur eins: persönliche deadline setzen. wenn es nicht zu einem gewissen zeitpunkt erträglicb ist, aufgeben, so hart es ist. dein zuhause muss dich entspannen, sonst ist es keins, egal wieviel du da rein gesteckt hast. also, so denken: 2 jahre kämpfen, egal wie, und dann aber die konsequenzen ziehen, ebenso egal wie. innerliche "landmarks"- bis hierher und nicht weiter - helfen sehr für den seelenfrieden.
vorher aber mit allem kämpfen, was irgendwie geht: also würde ich z.b. den zusammenhalt mit anderen mietern und EIGNERN suchen. es muss sich immer ein anderer beschweren, reihum, und den ämtern auf den geist gehen (gewerbaufsicht, veterinäramt, finanzamt, bauaufsicht, feuerwehr). irgendwas, irgendeine schikane geht immer. ne ratte die ich durchflitzen gesehen habe, ne kakerlake, saures dressing, keine quittung gekriegt.
ich wette auch, jörrch, das ganz gerne eine menge leute hier mal übers wochenende einen kleinen besuch in der kneipe machen und am ordnungsamt eine eingabe machen. dazu alle nachbarn/eigner reihum, das vergräzt jeden gastronomen.
gerne pn an mich, im november hab ich ne menge langweilige wochenden.
Nun es tut sich was und das ist schon mal sehr gut. Soweit mir bekannt ist hat die Stadt noch nie eine Gaststätte auch nur teilweise still gelegt. Was also bedeutet das mein Weg der richtige ist. Mann was war das eine Wohltat heute Nacht. So ruhig und tief habe ich seit Mai in Lanza nicht mehr geschlafen. Ein Traum, so könnte es immer sein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ok, aber Freitag und Samstag sind nur zwei Tage, die Woche hat aber sieben.
Jetzt noch ne kleine Steuerprüfung und der Fall iss erledigt.
Nur der mit deinen Assi-Nachbarn noch nicht.
die EIGENTÜMER müssen mitziehen, denn auch ihre häuschen verlieren an wert, wenn die ganz gegend verslumt. DIE, nicht die mieter, müssen mit ins boot geholt werden bei den stör-aktivitäten