Alternativ kann ich auch einfach gehen wie dude. Aber dafuer stoert er mich dann doch nicht genug.
deine Beiträge sind aber immer sehr lesenswert und teils lehrreich
Zitat:
Zitat von Kiwi03
das wär aber, genauso wie beim Dude, mehr als traurig.
Als Vielreisender haben Dude's Beiträge u.a. hin wieder den Horizont erweitert, deshalb ist es schade dass er weg ist.
PP predigt Triggerpunkte und Paleo, wer nicht seiner Meinung ist, wird "gemobbt", brauch außer Scotti und ein paar anderen Jüngern kein Mensch.
deine Beiträge sind aber immer sehr lesenswert und teils lehrreich
Naja, das wuerd ich von dem Bloedsinn den ich meist schreibe nicht unbedingt behaupten. Ich bin ja auch nur zum Spass hier...
Zitat:
Als Vielreisender haben Dude's Beiträge u.a. hin wieder den Horizont erweitert, deshalb ist es schade dass er weg ist.
PP predigt Triggerpunkte und Paleo, wer nicht seiner Meinung ist, wird "gemobbt", brauch außer Scotti und ein paar anderen Jüngern kein Mensch.
Richtig. (EDIT: Was weggenommen um nicht noch mehr zu zuendeln)
@TriVet: Jetzt wollte ich mich gerade aergern, dass ich doch noch was von ihm lese. Aber dieses Zitat, so ganz ohne Zusammenhang - LOL
@TriVet: Jetzt wollte ich mich gerade aergern, dass ich doch noch was von ihm lese. Aber dieses Zitat, so ganz ohne Zusammenhang - LOL
oh, Du weißt doch, es ist immer der Sender schuld.
Es sei denn man ist es selbst, dann versteht diese Lusche von Leser/Poster das einfach nicht, ist ja aber auch klar, keine Ahnung von der Kant'schen Imperativmoral mit saltinischer Pipilogizitätslehre, der kann einem einfach nicht das Wasser reichen geschweige denn auf Augenhöhe diskutieren; schlimm dass krethi und Plethi heutzutage alles dürfen, sogar selbsternannten geweihte Universalexperten ans Bein pinkeln, jaworsindwirdennHerrgottnochmal...
Ansonsten: Würde Deinem Tausch gerne zustimmen, meine Welt ist auch lieber bunt als rosa.
Ich hab aber keine Lust mich deswegen mit ihm rumzuaergern. Diskussionen mit ihm fuehren eh zu nichts. .
So sehe ich das auch - und ich ärgere mich am meisten über mich selbst, dass ich mich genötigt gefühlt habe, durch einen Post auf ihn zu reagieren. Allerdings muss ich zugeben, dass er mich bisweilen ärgert und mein Wohlbefinden in dieser Community stört - aber weglaufen oder gar wieder in die Parallelwelt gehen, nö, das schafft er nicht. Es ist irgendwie wie mit unserem 15 Jahre alten Kater, der kann mir zwar regelmäßig in den Keller pissen, aber das ganze Haus zuscheißen schafft selbst er nicht. Wie auch immer, ich kann als bekennender Paleo-Zweifler gut damit leben, zu dumm zu sein, um die Komplexität des Themas zu erfassen. Aber wie sagt man in Kölle "doof popp jot"
Und damit ist das Kapitel PP für mich persönlich endgültig durch.
Der nachfolgende Link zu Netzkultur ist ausdrücklich OT