Mein (noch nicht selbst getesteter) Tipp: geht zu einem 10km Lauf, lauft 3-5 Minuten langsamer, als ihr könnt, sucht euch dann, wenn sich das Feld allmählich verteilt hat, eine Frau raus und bequatscht die. Wenn die an ihrem Limit unterwegs ist, wird sie zwar nicht so viel Antworten, aber wenn dann gegen km 9 der Sauerstoff eng wird und das Gehirn nicht mehr so gut funktioniert, gibt sie euch vielleicht ihre Nummer
Kommt drauf an, wenn man als Frau auf so Quasselstrippen steht. Ich würde die Typen fragen, ob sie nicht eher zum Nordic Talking sollten
Ich bevorzuge ja eher so die Typen, die mit einem wortlos den Wasserbecher teilen oder mit denen man sich abwechselnd bis ins Ziel jagt und hinterher nen Stück Kuchen futtert
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kommt drauf an, wenn man als Frau auf so Quasselstrippen steht. Ich würde die Typen fragen, ob sie nicht eher zum Nordic Talking sollten
Ich bevorzuge ja eher so die Typen, die mit einem wortlos den Wasserbecher teilen oder mit denen man sich abwechselnd bis ins Ziel jagt und hinterher nen Stück Kuchen futtert
Jaaa aber beachte, dass ER vor Dir ins Ziel läuft... sonst ist der ja gleich beim Kennenlernen bedient
Neee, die Kerle mit denen ich mir unterwegs bis zum Ziel die Belgischen Kreisel (gibts das beim Laufen?) geliefert habe, haben mich alle vorgelassen. Fand ich sehr nett. Es gibt aber auch andere, die einen von der Strecke versuchen abzudrängen, wenn man überholen will, aber mit denen würde ich auch keinen Kuchen essen wollen ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also bei mir war es so, dass ich durch meine Freundin zum Triathlon gekommen bin. Sie macht schon seit kleinauf Triathlon, da der Vater das schon seit den Anfängen macht. Seit ein paar Jahren ist die Mutter auch fleißig dabei.
Naja, da hatte ich dann keine Chance mehr mich dem zu entziehen
Geht also auch noch etwas extremer als nur mit dem Partner Sport zu machen :-)
Da wir alle im gleichen Verein sind, gehen wir auch fleißig immer zu viert zum Schwimmtraining und desöfteren mal laufen und radeln.
Da wir auch bei Ihren Eltern wohnen, sieht es im Keller teilweise recht chaotisch aus
Und damit der Hausfrieden gewahrt ist, lasse ich dem Hausherrn natürlich brav den Vortritt bei den Wettkämpfen (noch)