Ich dachte die Sitten des Mittelalters hätten wir hinter uns gelassen. Auch ich ärgere mich über Lutscher aber so was geht gar nicht! Weist Du ob Du nicht doch jemanden anprangerst der nichts dafür kann? Die Leute gibt es wirklich Auch ich bin bei diesen Aussagen erst mal skeptisch doch "in dubio pro reo". Ein einzelnes Bild kann nie ein Beweis für Windschattenfahren sein.
Allerdings passt so ein Ansinnen wohl in den Zeitgeist mit Bundestrojanern, Überwachungskameras und Terrorhysterie. Wenn das so weiter geht wähle ich doch noch mal die Piratenpartei.
Seh ich genau wie du. Man sieht schliesslich nicht, ob die Leute gerade auf dem Weg nach vorn oder hinten sind, oder ob sie bewusst in der Gruppe bleiben wollen. Da waren bei Facebook Bilder von Leuten die in einer Gruppe waren, aber 10min voneinander entfernt T2 erreicht haben - klar, alles Lutscher.
...Da waren bei Facebook Bilder von Leuten die in einer Gruppe waren, aber 10min voneinander entfernt T2 erreicht haben - klar, alles Lutscher.
Die 10min Differenz können auch davon herrühren, dass einer der Athleten davon irgendwann später 6 min im Penalty-Tent unterwegs verbracht hat. Uli N. hat ja in FBgeschrieben, daß weiter draußen auf dem Highway die Referees schon sich bemüht haben, die Gruppen zu zerteilen.
In manchen Fällen finde ich solche Bilder schon hilfreich, aber man muss sie natürlich zu interpretieren wissen.
Schiris gab es fast überhaupt keine, die Penalty Boxen waren verweist. Ich habe nur 2 Leute drinn gesehen.
Die Gruppen sind unglaublich groß mind. 20 Leute.
Ich bin als ca 250er Amateur auf die Radstrecke und als 3 Amateur auf die Laufstrecke, unglaublich wieviele Leute sich versucht haben drann zu hängen.
Ich habe mit den Leuten diskutiert und angeschrien. Am besten war ein der sich nicht abschütteln lassen wollte. Ich wollte ihn dann vorbeiwinken zum Wasser lassen, ist direkt hinten drann geblieben selber schuld
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt