Aus deutscher Sicht könnte ein Andy Böcherer die nächste große Hoffnung sein. Wenn er sich im Laufen noch weiter verbessern kann.
Ein Sebi Kienle muss einfach schneller schwimmen, um dort mitspielen zu können.
Kienle hat 2 LDs gemacht und beide unter 8. So schlecht schwimmt er nicht und auf dem Rad ist er ein Monster. Laufen kann er auch noch. Nichts gegen AB - aber IMHO ist Kienle der mit dem höheren Potential.
Zudem ist ja ab nächstem Jahr MR dabei - hoff ich doch.
Kienle hat 2 LDs gemacht und beide unter 8. So schlecht schwimmt er nicht und auf dem Rad ist er ein Monster. Laufen kann er auch noch. Nichts gegen AB - aber IMHO ist Kienle der mit dem höheren Potential.
Zudem ist ja ab nächstem Jahr MR dabei - hoff ich doch.
Wie gestern gezeigt hat, muss das Wetter auch bestimmten Athleten in die Karten spielen. Wenn mal wieder Radfahrer-Wetter ist, kann Kienle vielleicht seine Trümpfe ausspielen. Aber dafür muss er sich erst einmal qualifizieren.
Ebenso MR.
Sebi Kienle hat in Roth immer viel Zeit verloren, diese Schwimmschwäche hat er aber nur mit Neo. Leider hat er sich dieses Jahr im Laufen nicht weiterentwickelt. Potential ist da sicher da. Er hat halt auch noch nicht die Monster-Trainingsumfänge - da geht in der Zukunft bestimmt noch einiges.
Ich erwarte im ersten Jahr auf Hawaii keine Top5 Plazierung von ihm, aber er könnte auf der Radstrecke mal wieder für etwas Abwechslung zu der alljährlichen Lieto Nummer sorgen.
Aber jetzt muß er mal mental wieder der Alte werden und die Quali holen.
Ich finde nicht, dass Andreas eine Gratwanderung auf seiner möglichen Leistung gemacht hat.
Er ist so losgelaufen, wie's für ihn normalerweise immer reicht, sprich nicht zu schnell. Er ist in der Lage < 2:45 zu rennen, und so ist er angegangen. Von daher würde ich die Erfahrungskarte nicht auf Seiten von C.A. sehen. ganz im Gegenteil, so wie C.A. ins Ziel "getorkelt ist" war er am absoluten Limit, und hatte einfach nur Glück, dass seine Gegner nicht mehr Druck aufbauen konnten.
So wie Bayern, die werden auf oft nur deshalb Meister, weil die Gegner schwächeln.
Sicher Er wußte, wer vor ihm ist, da ist er losgelaufen wie immer
Er lief am Anfang über seinen Verhältnissen und hat dafür bezhalt! Es hätte so oder so nicht gereicht.
Der FCB gewann den Meistertitel bisher 22 x, das sagt doch alles...
Leider wird in den meisten Hawaii Threads zu viel vom Profirennen diskutiert und spekuliert.
Ich würde viel lieber einige Erlebnisberichte von den Amateuren hier lesen.
X S 1 C H T, kommt da noch was von dir ?
Leider wird in den meisten Hawaii Threads zu viel vom Profirennen diskutiert und spekuliert.
Ich würde viel lieber einige Erlebnisberichte von den Amateuren hier lesen.
X S 1 C H T, kommt da noch was von dir ?
Ich schreib die Tage mal den Rennbericht! Wenn es jemand lesen will poste ich es hier.