Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
jetzt, wo schon diverse Angebote abgegeben worden sind, wiederspricht dies den ebayregularien und könnte vom Höchstbietenden, sofern er Kenntnis davon erlangt, mit einer Klage beantwortet werden. So etwas hat es schon gegeben.
jetzt, wo schon diverse Angebote abgegeben worden sind, wiederspricht dies den ebayregularien und könnte vom Höchstbietenden, sofern er Kenntnis davon erlangt, mit einer Klage beantwortet werden. So etwas hat es schon gegeben.
Ich hab' schon mal ein iphone für einen relativ guten Preis bei ebay gekauft, bei dem mir der Verkäufer ein Tag nach der Auktion schrieb, dass ihm das Telefon beim Einpacken runtergefallen ist und er es mir nur leider nicht mehr schicken kann...
Natürlich hat er keine gute bewertung von mir bekommen, aber glaubst du, dass da eine Klage erfolgversprechend gewesen wäre?
Hey ich hätte nochmal eine Frage: gibt es irgendwelche gröbere gebrauchsspuren oder Mängel die man noch wissen müsste? Da es keine detailbilder gibt hätte ich gerne noch ne Info dazu. Will ja nicht die Katze im Sack ersteigern.
3...2...1...meins?
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Hey ich hätte nochmal eine Frage: gibt es irgendwelche gröbere gebrauchsspuren oder Mängel die man noch wissen müsste? Da es keine detailbilder gibt hätte ich gerne noch ne Info dazu. Will ja nicht die Katze im Sack ersteigern.
3...2...1...meins?
Also ich würde die Gebrauchsspuren für ein Outdoorgerät als 'normal' deklarieren. Bin gerade nicht Zuhause... kann evtl. noch ein paar Bilder nachlegen...