Der Fink redet irgendwie schon zuviel, er spielt schließlich in der UCL. Sollte er dort überwintern können, bräuchte er kaum zum HSV! Warum dann jetzt schon aus der Deckung?
Endlich mal ein Hambörger der was dazu sagt!
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz... ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?
Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!
Wo seid ihr alle, ihr HSV Fanz... ?
Bei Erfolgen schreiben hier Dutzende, aber jetzt....?
Sicher Basel spielt CL und das nicht mal schlecht, besonders wenn ich an den späten Ausgleich von ManU daheim (!) gegen den FCB denke...!
In Hamburg gehts gleich in die Vollen und nächsten Samstag zum SC!
ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
Breddin mußte ich erstmal googlen, ich Unwissender. Dabei war ich mal zur Kur in Bad Wilsnack. Ich bin froh, dass ich nicht mehr allein bin, den man hat hier ein bisschen den Eindruck, als verliessen die Ratten das sinkende Schiff. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen!
Von Breddin nach Bad Wilsnack sind´s etwa 30 km , wenn de da zur kur warst hast vielleicht meine Mutter kennengelernt die ist da physiotherapeut..
Nee ich verlass das schiff ganz sicher nicht ,bin ja nicht nur Fan sondern auch Mitglied
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich bin hier und hab auch schon was dazu geschrieben...
...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ... - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...
...na Bravo! Find ich korrekt.
Endlich mal nicht nur ein "Schönwetter Fan", ...denn da kenn ich einen hier..., der ist ein solcher "Experte", der kann dir alles erklären. Nur ... - jetzt hat er seit Wochen schon Sprach- und Schreibprobleme...