meine Söhne meinen die Tussis die man in der Disko aufreisst, die kann man höchstens auf der Motorhaube poppen aber auf keinen Fall mit heim nehmen
-------
Meine Frau geht mit mir ins Studio, da krieg ich auch solche Informationen
vielleicht nicht alle aber bei nem großen teil haben sie wohl recht...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
so viele Girls wie bei dem Kurs sieht man sonst nur noch im Fernsehen auf einmal
letzt hat ein Zumbatrainer gekündigt, da gabs Tränen in der Frauenumkleide
Wooow, und diese Armbänder sind ja sowas von endgeil ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich habe exakt die gleiche Erfahrung mit Frauen gemacht. Die meisten sind faul und bequem.
Zitat:
Zitat von powermanpapa
es gibt gaaaanz sicher!! deutlich mehr --sportlich! faule Frauen als faule Männer
Das kann ich nicht bestätigen!
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kenne fast ausnahmslos sportliche und fitte Frauen.
Die Männer die ich kenne, mal die Foris hier natürlich augeklammert, alles fette, faule Säcke!!!
meine Söhne meinen die Tussis die man in der Disko aufreisst, die kann man höchstens auf der Motorhaube poppen aber auf keinen Fall mit heim nehmen
-------
Seit wann geht man denn auch in eine Disse um "jemanden KENNEN ZU LERNEN" Hab mir ja sagen lassen, dass es anders herum nicht anders ist und viele Herren der Schöpfung "scheitern" dann auch noch wegen des Suffs
Wann gibt es endlich den ersten "Single Triathlon"??? Only singles allowed.
LG!
ABER umgekehrt ist das genauso...
Also nicht so verstehen, dass ich mir ständig einen aufreisse.
Es ist eher so gemeint, dass ich in den meisten Fällen schon gar kein Interesse hab, überhaupt eine Unterhaltung zu führen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad