Ich denke die Wellington steht auf der Gehaltsliste der russischen Wettmafia, die ja auch schon das Männerrennen manipuliert haben.
Deren konspirativen Treffen finden übrigens in einer Kneipe in Hessen statt. Aber vermutlich nicht mehr lang, einige Foris haben da schon kreative Ideen.
Hattest Du 2 Wochen lang nichts von ihrem Sturz gewusst?
Dass der ihre Leistung beeinträchtigen würde, war klar. Nur wie war die Frage.
Ich schreibe immer in Threads (auch in den Tagen zwischen der Threaderöffnung und dem IM Hawaii), ohne die Überschrift zu lesen oder mich ums Thema zu kümmern .
Wenn nur die Tapete ab ist, hätte ich mit einem Rest von Brennen und Jucken beim Schwimmen gerechnet, aber nicht mit einem Tempo, was bei ihr normalerweise GA0-1 sein dürfte. Ich verfolge aber weder ihr Getwitter noch ihren Blog.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hessen - stimmt! Dort arbeiten Wellington & Co. mit den Hells Angels zusammen. Deshalb hat man dort unlängst zwei Chapter geschlossen.
Das sind zwei konkurrierende Chapter. Die einen haben sich nach dem Verbot nach Hawaii verdünnisiert und Chrissie vom Fahrrad geschubst, nachdem sie nicht auf den Start verzichten wollte.
Nachdem sie zuvor in Hessen aktiv waren, müsste man mal den Zusammenhang mit dem Startverzicht von Michael Raelert in Frankfurt untersuchen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad