Weil ich sie 1. an deinem Geburtstag gegessen habe, sie 2. wirklich super lecker und ohne Fleisch war und ich 3. dachte, du würdest jetzt gerne an meiner Stelle sein und auf einer netten kleinen Party diese super leckere Käsesuppe löffeln
Oh ja, hätte ich gerne getan
Zitat:
Dann such dir halt ein anderes Auto
Darf man die denn einfach so mitnehmen
Keine Ahnung!? Es würde auf jeden Fall jemanden interessieren das dude weg ist, wenn dadurch bei dem Jemand ne TE ausfallen würde. So sind Trias halt un mal. Alles sch...egal - ausser der eigene TP - und Foren-P.C.
Keine Ahnung!? Es würde auf jeden Fall jemanden interessieren das dude weg ist, wenn dadurch bei dem Jemand ne TE ausfallen würde. So sind Trias halt un mal. Alles sch...egal - ausser der eigene TP - und Foren-P.C.
Empfindest du das wirklich so?
Ich denke, wenn ein erwachsener Mann für sich entscheidet eine Forenpause einzulegen, dann ist das okay.
Für seine "Fans" ist es natürlich blöde, dass er so einfach von heute auf morgen ohne Grund verschwunden ist, aber das muss man halt akzeptieren.
Neugierig bin ich auch was da los ist, aber mir reicht es, dass ich weiß, dass es ihm und seiner Frau gut geht und keine gesundheitlichen Probleme hinter seiner Abwesenheit stecken, vielleicht sagt er ja den Grund wenn er wieder auftaucht.
Aber wir können ihm natürlich auch eine PN schicken und nachfragen oder ihn in ein paar Wochen mal in NYC besuchen und persönlich fragen
Aufgrund dieser Frage empfinde ich, dass ich kommunikativ nicht angekommen bin
Ich spreche nicht vom Grund, warum dude nicht mehr postet, sondern vom Grund warum es (bezogen auf das Post von trina) wohl kaum einen zu kratzen scheint, dass er weg ist.
Aufgrund dieser Frage empfinde ich, dass ich kommunikativ nicht angekommen bin
Nimms nicht so schwer
Zitat:
Zitat von Helmut S
Ich spreche nicht vom Grund, warum dude nicht mehr postet, sondern vom Grund warum es (bezogen auf das Post von trina) wohl kaum einen zu kratzen scheint, dass er weg ist.
Also finde, dass es sogar sehr sehr viele Leute interessiert.
Wenn einer von uns wegbrechen würde, würde es garantiert keinem auffallen.
Dudis Thread ist immer weit oben (oder war es zumindest), weil seine Leser sich gefragt haben, wo er ist.
Jemand wie dude fehlt halt schon im Forum.