Warum man fuer einen Verein ist, da gibt es ja meist keine guten Gruende fuer. Ich hatte nen Freund der etwas aelter war, der war Gladbachfan, ein Onkel ebenfalls und ich dann halt auch.
Der Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und vll auch Leverkusen auf der einen Seite und den anderen auf der Gegenseite ist halt, dass man sich fuer letztere nicht rechtfertigen muss. Gut, die Bayernfans werden halt noch als Erfolgsfans bzw. Kunden statt Fans eingeordnet.
De Camargo wieder mal verletzt, Aua!
Es seien die "Bänder im Knie", was das wohl wieder bedeutet?
Das nimmt ja bald schon Robberiesche Ausmasse an... !?
Jetzt muss wohl unser Stier "Boba" wieder ran!
Zitat:
Zitat von FuXX
Warum man fuer einen Verein ist, da gibt es ja meist keine guten Gruende fuer. Ich hatte nen Freund der etwas aelter war, der war Gladbachfan, ein Onkel ebenfalls und ich dann halt auch.
Der Unterschied zwischen Wolfsburg, Hoffenheim und vll auch Leverkusen auf der einen Seite und den anderen auf der Gegenseite ist halt, dass man sich fuer letztere nicht rechtfertigen muss. Gut, die Bayernfans werden halt noch als Erfolgsfans bzw. Kunden statt Fans eingeordnet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad