Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hey, das ist super passend.
Ich hab ein einsames Ksyrium Hinterrad.
Sind die Lager in Ordnung?
Was möchtest Du haben? Der Satz K.equipe liegt neu bei 299, die k.elite bei 399€ (lt. google). Was ist Dein VR?
2/3 auf HR, 1/3 auf VR? wären dann neu 100-130€ fürs VR.
gebraucht 50€?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich habe auch noch ein Ksyrium Vorderrad übrig (das Hinterrad nutze ich für die Rolle), ca. 8.000 km, guter Zustand.
Nur falls hier die Nachfrage zu groß wird...
Tarif?
ich komm regelmäßig durch München, dann würd ich's auch abholen
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad