Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin,
wie oben schon erwähnt suche ich einen möglichst kurzen Renrad Vorbau. (unter 90mm)
Dabei ist es nicht wichtig ob er aus Alu oder Carbon ist.
Gerne auch einen einstellbaren, ich weiß noch nicht genau welcher Neigungswinkel, ideal ist. Und lieber Einstellbar als 2 mal Gekauft
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße Bennet
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Ich würde befürchten, dasser damit nicht in die Kategorie 'unter90mm' fallen dürfte...
N paar Angaben fehlen aber eh: 1- oder 1 1/8"-Gabel, Lenkerklemmdurchmesser?
Mit verstellbar würde ich nicht anfangen, sieht man evtl. von Syntaces VRO-System oder dem Ergostem ab.
Lenkerklemmung ist denke ich ehr nen 26mm besser, aber wenns nen 31,8 wöre , wörs auch nicht schlimm, es gibt ja spacer
Zitat:
Mit verstellbar würde ich nicht anfangen, sieht man evtl. von Syntaces VRO-System oder dem Ergostem ab.
warum keine verstellbaren Vorbauten ?
Weil die im Allgemeinen nur ein Gelenk haben und du zwangsweise Höhe UND Länge verstellst, wennst den Vorbau um dieses Gelenk drehst.
Normal kann man ja halbwegs sagen, wohin der Lenker muss und danach entscheiden, wie lang man das Ding haben will.
Höhe geht dann über die Spacer oder falls die nicht reichen, übern Winkel, wobei dann wieder die Frage ist ob der Hersteller die horizontale Länge angibt oder die am Schaft entlang gemessene...