ok, also sagst du, dass er nicht so kaputt war, dass es nicht mehr schneller ging, sondern er hat dann halt aufgesteckt als es sich nicht mehr gelohnt hat.
Danke für die Erklärung
Hab die Nacht leider nicht gucken können...
das war eine subjektive einschätzung von Hafu und keine Erklärung. Näheres wird nur Chris Lieto wissen!
Also gehts auch um die Frage, ob man ein richtiger Siegertyp ist oder doch nur ein Siegertyp. Die beiden Aussies sind sicherlich klar zuzuordnen, bei Raelert befürchte ich mittlerweile letzteres.
bei Raelert stimm ich dir nicht zu.
2011:
Ich denke es ist ein Wunder, dass er so weit vorne war, nach seinem Wettkampfsommer und der Verletzung die er irgendwo hatte
2010: war halt Pech, dass McCormack so stark war, sonst hätte es ja gepasst.
2009: war ein klasse Debut in Kona
bei Raelert stimm ich dir nicht zu.
2011:
Ich denke es ist ein Wunder, dass er so weit vorne war, nach seinem Wettkampfsommer und der Verletzung die er irgendwo hatte
2010: war halt Pech, dass McCormack so stark war, sonst hätte es ja gepasst.
2009: war ein klasse Debut in Kona
Mal Butter bei die Fische. EIN (offensichtlich) ganz entscheidendes Kriterium fällt doch dem Andi R. um den Sieg auf Kona erreichen zu können... oder warum sonst schaffen es immer Typen mit Nicks wie Crowie, Macca, Hell on Wheels, Norminator, The Man, The Grip, Faris
-> Badassnick für 2012 zulegen und ab geht's
Mal Butter bei die Fische. EIN (offensichtlich) ganz entscheidendes Kriterium fällt doch dem Andi R. um den Sieg auf Kona erreichen zu können... oder warum sonst schaffen es immer Typen mit Nicks wie Crowie, Macca, Hell on Wheels, Norminator, The Man, The Grip, Faris
-> Badassnick für 2012 zulegen und ab geht's