Gibts zB. von Triathlon-Szene.de.
Weiss aber der Faris genausowenig wie du...
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
So, ich komme gerade von der Autobahn.
.
.
.
Und jetzt in die Heia!
Heiliger Bimbam!
So sehr ich schätze, was du wegen uns/dieser Plattform aufziehst und auf dich nimmst, ich hoffe, du denkst dabei auch ausreichend an dich.
Mir wärs die Sache nicht wert, dass du irgendwann mal in der Leitplanke hängst oder zuammenbrichst.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
[b][size="10"]
Was mich wundert ist allerdings, dass es zwar Ausrüstung "Made in Germany" gibt (Storck, Lightweight, Syntace, Conti, Schwalbe, u.v.a.....) aber Argon, Cube, Cervelo, Pearl Izumi, Asics, 2XU, Nike, Orca, Aquasphere und, und, und, irgendwie präsenter sind.
Interessanter Ansatz!
Cube würde ich aus der letzten Aufzählung rauslassen und spontan glaube ich, die letztgenannten verkaufen nicht nur nen technischen Gegenstand sondern nen (Triathlon-) Lifestyleartikel. Da fixt die deutsche Präzision einer Waffe rund ummen Globus niemanden so wirklich an...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Stirnband kannste dir aus nem alten T-Shirt ja selber schneiden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Welch ein tolles Rennen und super Sendung. Hat Spaß gemacht
Leider wollte heute Nacht mein Schläptop nicht mehr so richtig. Es war wohl müde und ein zu tippender Satz benötigte mehrere Minuten Zeit. Nun ja,...zum Glück dauert so ein IM ja ein wenig länger
Ein fettes DANKE an die TS-Crew und @Arne: Manoman, beim nächsten Mal leistest du dir aber ein Hotelzimmer, gell? Notfalls sammeln wir für dich!
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.