Zitat:
Zitat von powermanpapa
Du hast ja Recht Tobi
aber ändern wirst du nix können
lediglich deinem Kind versuchen zu vermitteln, dass anders besser ist
aber bitte tu mir nen Gefallen
wenn so ein Kind mit den Düsteren Gedanken gepiesakt wird, wirds krank
Aber da hab ich eigentlich volles Vertrauen in dich
|
Keine Bange, so schlimm ist's nicht. Ausserdem hab ich ja dich, der sich meinen Scheiss durchliest. Einen besseren Psychater als dieses Forum gibts gar nicht.
Aber (ganz im Ernst) um beim Thema zu bleiben:
Das Arbeitsschutzgesetz für gewerbliche Mitarbeiter regelt viele Dinge, u.a. die Einhaltung von Pausenzeiten.
Hält man sich nicht dran, bricht man ein Gesetz, schädigt seine Gesundheit, und obendrein übervorteilt man sich gegenüber anderen, die sich an Recht und Ordnung halten.
Weil ich als Chef irgendwann nämlich komme, und lieber den rausschmeisse, der mir immerwieder mit Gewerkschaft und Betriebsrat auf den Sack geht, anstatt mehr zu leisten, als in seinem Vertrag und im Gesetzestext steht.
Ich kann da keinen Unterschied zu Teamchefs im Radsport und ihre untergebenen Schützlingen erkennen.
Machst du pmp also Doping schlecht, machst auch mich schlecht, weil ich als Chef von mehreren Gewerblichen aus den gleichen primitiven Beweggründen handele wie diese Chefs/Sportler im Radsport. >> Leistung, Leistung, Leistung. Und wer die beste Leistung bringt, kommt am weitesten. Natürlich (wenn möglich) unter Einhaltung des Gesundheitsschutzes und der Gesetze. Aber wenns nicht möglich ist, und keine sofortigen Strafen oder offensichtlich auftretende Gesundheitsschäden sichtbar werden, toleriere ich das.
>> Verstehste>>