Die meisten von uns sind doch in Vereinen oder kennen sonstwie etliche andere Triathleten recht gut. Wenn Doping bei uns weit verbreitet wäre, dann müsste man da doch mal was mitbekommen (Erfahrungsaustausch, Handel, etc.).
Wer kann da konkret was erzählen?
Keiner?
Warum nicht?
Doch. Aber ohne konkrete Namensnennung (der dude hatte dazu mal eine schöne Ausführung gemacht) wird das doch eh wieder unter "Jaja, red Du nur" verbucht.
Für mich hat das, was ich gesehen habe zumindest ausgereicht, die von chris.fall getroffenen Vermutungen absolut zu bestätigen und mich vom Ernstnehmen jeglicher Platzierungen zu verabschieden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Doch. Aber ohne konkrete Namensnennung (der dude hatte dazu mal eine schöne Ausführung gemacht) wird das doch eh wieder unter "Jaja, red Du nur" verbucht.
Nein, es interessiert mich auch ohne Namensnennung. Und an dudes Ausführungen (wer war eigentlich dude?) kann ich mich auch nicht konkret erinnern. Nur an Gesichtsdiagnostik.