Nene, Anzug zieh ich mir nicht an... Jeans und T-Shirt muss reichen ;-)
sehr jood wars :-)
Geh, Hear Dooktor, so geht des oba ned. Se san jetzt seriös!
Fia mei Schwiegermutter hob i amoi mid'n Anwoitsbriefkopf noch Wean zu ana Versicherung g'schriebn und nochand telefoniert. I hob den Mitarbeiter natürlich pflichtgemäß darauf aufmerksam g'mocht, dass i ned promoviert hob und er den Doktor bitte weglassn soi. Die Antwort woar kintopreif: "Jawohl, Hear Doktor!.
Geh, Hear Dooktor, so geht des oba ned. Se san jetzt seriös!
Fia mei Schwiegermutter hob i amoi mid'n Anwoitsbriefkopf noch Wean zu ana Versicherung g'schriebn und nochand telefoniert. I hob den Mitarbeiter natürlich pflichtgemäß darauf aufmerksam g'mocht, dass i ned promoviert hob und er den Doktor bitte weglassn soi. Die Antwort woar kintopreif: "Jawohl, Hear Doktor!.
hehe :-)
so genug der Pause, i muas irgendwo rauf... -1 Tag bis zum Kälteeinbruch
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich glaub, wir müssen mal mit dem Innsbrucker Krankenhaus sprechen, die sollen "den" mal für die Wintersaison zwangsverpflichten, gipsen, Bänder etc., alles, was so beim Schifahren passiert, vor allem, wenn die Piefke und die Holländer kommen. Dann ist endlich Ruhe!
Ich glaub, wir müssen mal mit dem Innsbrucker Krankenhaus sprechen, die sollen "den" mal für die Wintersaison zwangsverpflichten, gipsen, Bänder etc., alles, was so beim Schifahren passiert, vor allem, wenn die Piefke und die Holländer kommen. Dann ist endlich Ruhe!
Ich dachte, er wäre Dermatologe. Da is wohl nichts mit gipsen.
Lass ihn mal machen. Dauert nicht mehr lang und dann muss er arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten. Dann sind wir froh, dass wir noch so viele Fotos zum Schauen haben.
Keine Ahnung, welche Fachrichtung der Christian gewählt hat. War ja (hoffentlich erkennbar) "nicht ganz ernst" gemeint. Auf jeden Foi wiad er des vastengen. Und gönnen tu ich ihm natürlich.
Im übrigen hast Du leicht reden, Du kurvst doch auch am Wochenende da rum. Du wohnst doch im Wipptal, wenn ich das richtig mitbekommen habe.