Hi zusammen,
aufgrund meiner Zahl an Forumseinträgen würde man es kaum glauben, wie lange ich doch eigentlich schon hier registriert bin. Ich gehöre dann wohl mehr zu den stillen Lesern , obwohl Stille eigentlich gar nicht so meine Art ist. Ich habe kurz eine Frage zur Sendung. Ich würde gerne den VLC Player verwenden, weil der sowieso schon installiert ist und ich von Quick-Time nicht wirklich viel halte. Die Grafik im Browser-Fenster wird nicht angezeigt, aber wenn ich den Stream in den VLC Player lade ist das kein Problem. Deshalb wollte ich fragen, ob ich dann einfach auf den Link zur Hawaii-Sendung klicken kann und alles funktioniert oder der Streaming-Pfad vielleicht kurz vorher zum Kopieren irgendwo hinterlegt werden könnte ?
Besten Dank...
Thomas
Wenn du dich einloggst, kannst du anklicken, ob du den VLC-Player oder Quicktime verwenden willst.
Für alle die nicht beide Streams auf einmal sehen können und dazu noch den Sender HR3 empfangen, können ab 0:50 Uhr auf die Live-Übertragung vom Rennen umschalten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad