Oh oh! Was war den gestern mit der Supertruppe vom Stuttgarter Startrainer los??
Irgendwelche Geschenke aus alter Verbundenheit oder hat er Druck von den Sopielerfrauen bekommen
Reine Taktik!
So konnte ein weiterer Auswaertssieg in Lautern erreicht werden.
Hab es erst gerade erfahren ,dass aus meinen einkalkulierten 4 Punkte nur 3 geworden sind...
Viele Gruesse aus Kanada (bin grad in der Naehe von Toronto).
Ciao und bis bald.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Was sagt ihr eigentlich zum Tor von Derdiyok? War ja schon fast wie Rivaldo damals.
In dem Spiel gab es aber auch ein schoenes Beispiel dafuer, wieso man das unsaegliche passive Abseits endlich abschaffen sollte. Kiessling 5m im Abseits. Dann wird ein Aussenstuermer angespielt der auf den voellig blanken Kiessling flankt. Der hat dann zwar Benaglio angekoepft, aber das Ding haette gezaehlt - dabei hat er riesig vom Abseits profitiert.
Was sagt ihr eigentlich zum Tor von Derdiyok? War ja schon fast wie Rivaldo damals.
Kann ich nix zu sagen, da ich in Köln (zum Halbmarathon) war und wir kein TV hatten Muss aber nicht soooo schlecht gewesen sein Aber zum Glück habe ich noch das Kölner Ergebnis mitbekommen. Als Berliner hatte ich natürlich Sonntag Morgen beim Lauf besonders gute Stimmung
In dem Spiel gab es aber auch ein schoenes Beispiel dafuer, wieso man das unsaegliche passive Abseits endlich abschaffen sollte. Kiessling 5m im Abseits. Dann wird ein Aussenstuermer angespielt der auf den voellig blanken Kiessling flankt. Der hat dann zwar Benaglio angekoepft, aber das Ding haette gezaehlt - dabei hat er riesig vom Abseits profitiert.
Joa, super Tor.
Leider sind meine Wölfe auswärts so dermaßen schlecht
Na wenigstens hat sich unser Torhüter anscheinend wieder gefangen.
www.dfl.de Lollo - da gibt es immer alle Zusammenfassungen. Allerdings mit voellig unkritischem Kommentar (teils sehr mies) und ohne Schiri Fehlentscheidungen zu zeigen oder zu kommentieren.
@Benni: Arbeitest du bei VW oder bist zumindest in Wolfsburg geboren? Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren fuer die zu sein, oder? In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren?
www.dfl.de Lollo - da gibt es immer alle Zusammenfassungen. Allerdings mit voellig unkritischem Kommentar (teils sehr mies) und ohne Schiri Fehlentscheidungen zu zeigen oder zu kommentieren.
Danke. Werd ich mal gucken...
Zitat:
Zitat von FuXX
@Benni: In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren?
Nee, wie soll denn das gehen? Der Felix kauft doch ständig neue Spieler und wird die alten kaum los, sodass die Mannschaft fast schon 70 Spieler umfasst. Was soll denn das für ein Bus sein?
@Benni: Arbeitest du bei VW oder bist zumindest in Wolfsburg geboren? Anders ist das doch gar nicht zu erklaeren fuer die zu sein, oder? In Gladbach waren uebrigens gut 100 Wolfsburger. Durften die im Mannschaftsbus mitfahren?
Bin hier geboren, lebe hier und arbeite bei einer VW-Tochtergesellschaft :-))
Ist ja immer die Frage, warum man Fan von der oder der Mannschaft ist.
Warum bist du für Gladbach? Die guten alten Zeiten dürfest du auch nur noch aus Erzählungen deiner Eltern kennen.
Sind als Teenies immer mit dem dem Rad zu den Spielen und haben den Vater von nem Kumpel angefeuert (1992 kurz vor dem Aufstieg zur 2. Liga) Irgendwann bleibt man halt dabei und ärgert sich über Niederlagen und freut sich über Siege :-))
Nee, wie soll denn das gehen? Der Felix kauft doch ständig neue Spieler und wird die alten kaum los, sodass die Mannschaft fast schon 70 Spieler umfasst. Was soll denn das für ein Bus sein?
Da MAN zu VW gehört gibt es mehrere Busse. Einer mit der Aufschrift "Aussortierte"
Ja, die Auswärtsunterstützung ist nicht überragend, das stimmt.
Bei den Leistungen kein Wunder.
Da macht es sich wohl bemerkbar, dass der Vfl kein "Traditionsverein" ist.