Klar, und so nebenbei in 7 Postings.
Mich wundert immer wieder, warum einige meinen, das Verhalten von anderen ungefragt öffentlich kommentieren und bewerten zu müssen und das dann auch noch, ohne die "Vorgeschichte" des Wettkampfs zu berücksichtigen. Es bleibt doch jedem unbenommen, es selbst in seinem Sinne "besser" zu machen. Versteh diesen Hang zur öffentlichen Bewertung nun wirklich nicht.
Ich hätte übrigens auch gern nen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder.
rein zufällig befinden wir uns hier einem öffentlich einsehbaren Triathlon-Forum. Was hier einer schreibt, hat oft die Antwort eines anderen zur Folge. Wem das nicht passt, der braucht hier nichts zu schreiben. Arne hat aber was geschrieben.
Es ist nun mal so, dass es dann manche Stinkstiefel gibt, die sich daran abarbeiten oder auch nur einen kurzen lakonischen Kommentar dazu schreiben. Hätte der Arne nicht so dumm geantwortet (sinngemäß 'das mag zwar bei dir so sein, ich aber mache das aus Gründen die man nicht mit Geld kaufen kann') hätte ich mich auch bestimmt nicht so scharf geäußert.
Cengiz
PS Ich kann damit gut leben, dass meine Beiträge von anderen kommentiert werden
....PS Ich kann damit gut leben, dass meine Beiträge von anderen kommentiert werden
Klar, das macht ja mittlerweile kaum noch jemand, weil
a) Du offensichtlich Fakten mit Vermutungen ohne Kennzeichnung vermischst, Bewertungen vornimmst, die recht "kühn" sind, die Inhalte der Postings daher insgesamt nicht ernst genommen werden können,
b) sie ja mittlerweile nur mitleidig-lustig (sehr schön, Drullse) sind
b) jeder erkannt hat, dass Du Dir selbst im Weg stehst, und zwar auch von den Leuten, die eigentlich von Deiner Position inhaltlich gar nicht so weit weg sind.
ich würde hier "jeder erkannt hat, dass Du Dir selbst im Weg stehst, und zwar auch von den Leuten, die eigentlich von Deiner Position inhaltlich gar nicht so weit weg sind. " sofort unterschreiben ..
Der Badenser ist die Chance den Thread mal wieder in eine andere Richtung zu lenken:
Warum haben Challenge Kraichgau und Challenge Roth so hervorragende Live Ticker und Zeitmesssysteme und bei anderen Challenge Wettkämpfen (Barcelona, Walchsee) geht es drunter und drüber.