Wenn ich Kohle hätte, würde ich dich sponsern.
Du brauchst unbedingt ein cooleres Bike.
Hööö, das bike war mein erstes bike überhaupt, mit dem ich mich in den Radsport verliebt habe (damals nach 1 Monat sofort schmale Rennreifen für die Straße montiert... 1 Jahr später das 1. RR)... und für 9 Jahre macht sich das Teil noch suuuper, zumal ich es nicht gut gepflegt habe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hööö, das bike war mein erstes bike überhaupt, mit dem ich mich in den Radsport verliebt habe (damals nach 1 Monat sofort schmale Rennreifen für die Straße montiert... 1 Jahr später das 1. RR)... und für 9 Jahre macht sich das Teil noch suuuper, zumal ich es nicht gut gepflegt habe
War nur Spaß. Bei dir kann man ja sehr gut sehen, was man wirklich braucht zum Schnellfahren.
...für 9 Jahre macht sich das Teil noch suuuper, zumal ich es nicht gut gepflegt habe
Und für geile Touren scheints ja zu reichen und keine Scheibenbremsen und Carbonzeugs zu brauchen...
Wenn ich nur so Typen im Laden hätte, könnt ich zusperren.