Duathlon in Oberursel schon auch okay, aber halt nur 3 mal Berg hoch und runter
Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder genügend Helfer mit Schaufeln zusammenkriegen, die vor Beginn der vierten Radrunde den Berg abtragen. Vor jedem Rennen wird natürlich wieder aufgeschüttet. Bei 3 Rennen kommen da einige Kubikmeter zusammen, die bewegt werden wollen. Also wer noch Hacke und Schaufel zu Hause hat und helfen möchte, ... .
Die Velotours (Rund u.d.F. Eschborn-Frankfurt) hat den Vorteil von ungefähr 1500 Höhenmeter auf 103km . Ist Gutes Tria Radtraining. Duathlon in Oberursel schon auch okay, aber halt nur 3 mal Berg hoch und runter
Warum machst Du keine Alpenquerung, da hast Du dann noch mehr Höhenmeter und Kilometer pro Euro?????
ich überlege mir gerade 2012 Scotria beizutreten :-)
Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist oder du in Wirklichkeit ganz anders bist. Du stellst 50% meiner Ignorierliste dar und bislang mag ich die Leute aus meinem Verein alle recht gerne. Dich jetzt an die Eintracht zu verweisen, würden mir meine Freunde bei der Eintracht vermutlich übel nehmen.
Du musst lernen toleranter gegnüber Meinungen zu sein, die nicht deine eigene Meinungen sind. Nur so kommst du weiter im Leben. Sprich: durch offene und tolerante Aufnahme + Verarbeitung anderer Meinungen + Ansichten :-)
Und Du solltest manchmal besser schweigen.........
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad