"Look fear in the face and do the one thing you think you cannot. Including cornering with a flat tyre (British English spelling of tyre) "
klingt so, als ob sie schon vor der Kurve gewusst hätte, dass sie einen Platten hat. Da wäre es dann vielleicht doch noch weiser gewesen, sich nicht an diese Weisheit zu halten ...
Chrissies neuester Tweet
"Look fear in the face and do the one thing you think you cannot. Including cornering with a flat tyre (British English spelling of tyre) "
klingt so, als ob sie schon vor der Kurve gewusst hätte, dass sie einen Platten hat. Da wäre es dann vielleicht doch noch weiser gewesen, sich nicht an diese Weisheit zu halten ...
Alberner und unglaubwürdiger Erklärungsversuch
sie war in einer Gruppe unterwegs und wenn man da stürzt gefährdet man zwangsläufig auch immer die hinter einem fahrenden Mitfahrer. Das ist also leicht nachvollziehbar definitiv die falsche Situation, um irgendwelche Fahrtechnikübungen zu veranstalten (vom Zeitpunkt=zwei Wochen vor Kona mal ganz abgesehen)
Beinahe hätte ich heute Chrissies Sturz sehr realistisch nachgestellt.
Habe ebenfalls erst in einer Kurve bemerkt, dass ich vorn einen Platten hatte. Da ich dort aber nur mit vielleicht 20 km/h unterwegs war, konnte ich mich noch so gerade auf dem Rad halten. Mit 40 oder so hätte es mich wahrscheinlich auch zerlegt.
Ihr hättest erst mal sehen sollen, wie ich Anfang 2010 versucht habe, mir aus Solidarität Arm, Handgelenk, Hand und 2 Finger gleichzeitig zu brechen.
Als sich nach 20 Stürzen meine Knochen als unkaputtbar erwiesen haben, musste ich leider aufgegeben.
Die noch größere Herausforderung wäre natürlich geworden, dabei immer noch zu grinsen !