Hab ich schon vor anderthalb Wochen geschrieben...
Aber um noch ein weiteres sinnloses Gerücht in die Welt zu setzen: er wartet in Kona gemütlich ab, bis ich ihn mit den Beiträgen überholt hab...
Vielleicht war er die letzten 3 Wochen in Iten und kehrt dorthin zurück, um sich richtig durch die Mangel drehen zu lassen. Er holt sich die Forumsbestzeit beim NY-Marathon zurück, schließlich muss auch ein Dude trainieren.
Vielleicht war er die letzten 3 Wochen in Iten und kehrt dorthin zurück, um sich richtig durch die Mangel drehen zu lassen. Er holt sich die Forumsbestzeit beim NY-Marathon zurück, schließlich muss auch ein Dude trainieren.
das der dude nicht postet weil er trainiert ist so wahrscheinlich wie ein lotto 6er
das der dude nicht postet weil er trainiert ist so wahrscheinlich wie ein lotto 6er
Weil er uns damals noch während des TDL via iphone erkärt hat, warum ganze Männer in NYC beim Laufen nur weite Hose tragen? Mein Gott - wie lang ist das her!
Ich denk mal, dass seine Lauf-Zeiten sich altersbedingt dermaßen verschlechtert haben, dass ihm das einfach peinlich ist.
Zugegebenermassen ein abgelutschter Titel, aber dennoch der Versuch, in einem Thread wundersames aus der (Triathlon-)Welt zu sammeln. [/url]
Ich hab mal aus dem Eingangsthread zitiert. Mir ist schon klar , dass das hier das Wohnzimmer des dude ist/war, aber anstatt rumzuspekulieren liegt es doch an uns Interessantes aus der Ausdauerszene hier zu posten, bis der Dude dann zurück ist oder auch nicht.
Ich hab mal aus dem Eingangsthread zitiert. Mir ist schon klar , dass das hier das Wohnzimmer des dude ist/war, aber anstatt rumzuspekulieren liegt es doch an uns Interessantes aus der Ausdauerszene hier zu posten, bis der Dude dann zurück ist oder auch nicht.
ist doch wundersam, dass der dude nicht mehr postet, oder?