@Drullse:
Danke

Ich bin auch sooooo stolz darauf...
Allerdings: So ein Rad zu haben war immer mal mein Traum. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und es ist auch wirklich so wie ich es mir gewünscht habe... nur: Welchen Traum soll ich denn jetzt verfolgen?
Wie war das? Zwei große Tragödien im Leben: Etwas unbedingt zu wollen und es dann letztendlich zu bekommen.
Zitat:
Das mit dem Gewicht ist doch albern - erzähl mir nicht, dass Du am Berg 1-2 Kilo merkst, das ist nur der Kopf!
|
Ich gebe Dir ja recht. Ist mehr ne Kopfsache. Das Ding wiegt mit den SRAMs drauf 11kg.
Ich empfinde mich mit meinen 86kg auch eher als Schwergewicht, da machen es die 2kg mehr auch nicht mehr aus, stimmt schon. Bin halt mehr der "Rouleur"-Typ als ne Bergziege (was ja beim Triathlon nicht von Nachteil ist (wenn man nicht gerade auf Lanzarote startet oder so))...
Zitat:
Nope. Habe das Teil schon in natura in und action gesehen. Wenn der Preis nicht wär...
|
Echt? Wo gibts das denn? Die Homepage von
www.cycpro.com ist eher mager und verkauft wird dort auch nix. Ich habe noch ein paar andere Beiträge dazu im Netz gefunden, v.a. Testberichte aber keinen einzigen Shop.
Poste doch mal die URL...