Mir hat er nur diese Fotos gezeigt und völlig verheimlicht, dass er vorne weggerannt ist.
Ich erzähle Euch nicht, dass der arme Coach gestern mit dem Laptop durch die Wohnung laufen mußte, um noch wichtiges Material zu suchen.
Die Spannung und Vorfreude steigt ins Unermessliche.
Hazels Burger-, Burrito- und Donutspeicher sind gefüllt.
Es kann losgehen !!!
Ob man die zweite Sitzstrebe auch weglassen kann? Sicher! Ich könnte aber wetten, dass sich das die Jungs bei QR für die nächste Entwicklungsstufe aufsparen. Oder aber - das halte ich sogar für wahrscheinlicher - dass es irgendein Patent - vll sogar bei Carbonsports - gibt, das sowas zumindest derzeit nicht zulässt.
Ne, das glaub ich nicht. In der vor 99 Zeit gab es auch Raeder ohne Sitzstreben. Das ist auch zu generisch, man laesst ja einfach nur was weg.
Ich haett ja Bock mal nen vernuenftigen non-UCI Aerorahmen zu bauen. Nur muesste den dann auch jemand kaufen wollen, sonst wird das ein teures Vergnuegen
Ich haett ja Bock mal nen vernuenftigen non-UCI Aerorahmen zu bauen. Nur muesste den dann auch jemand kaufen wollen, sonst wird das ein teures Vergnuegen
Was soll dir die Tante mitbringen aus den Bastelladen ?
Knete...Fimo ???
Ich glaube, der FuXX braucht Harz, Fasermatten und dann was zum "backen" Wobei, ich kenne mich da nicht so ganz aus, vertraue ihm da aber voll und ganz und freue mich schon aufs neue exklusive Gefährt