Endgeil. So fuehlte sich das abzueglich der Taler schon vor Vierzehn Jahren an. Der letzte Triathlon, der wirklich noch was kann. Alles andere ist doch Kinderfasching mit Gratisdrogen.
cool gemacht und cooler Bericht, Danke für den Link, hätte ich übersehen, erst denkt man: Mensch ein Rennbericht eines AGlers der mal nicht öd-stereotyp ist, dann passt die Leistung nicht, dann "den Stil kenn ich doch irgendwoher", bei Labestelle (was für ein Wort) macht es dann click - ein literater Pro, gibt es auch, man staunt
Danke, sowohl für den Bericht als auch für den Link.
Glückwunsch und gute Regenetration
Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad