wenn mir meine Alte abends das Bierchen an den Wohnzimmertisch stellt, bin ich voll und ganz zufrieden
Haushalt?? womöglich noch Bügeln
Praxis: Pantoffelheld Powermanpapa
Zitat:
Zitat von powermanpapa
Meiner Frau musste ich meine Seele verk..übergeben bis an das Ende meiner Tage
ich musste versprechen
......
Niemals sollte ich mich trauen nach ner 200km Ausfahrt, daheim darum zu betteln doch auf dem Sofa liegen zu bleiben, statt auszugehen
Ich finde, man sollte aber auch nicht die Hausarbeit zum Hauptkriterium für eine gute Beziehung machen. Halbe-halbe funktioniert sowieso nicht, wie soll man das messen. Ein Grundinteresse sollte natürlich vorhanden sein, bei beiden - wie aber im Grunde für alles, was beide betrifft.
Aber ich würde beim Thema Haushalt durchaus Abstriche machen, wenn der Mann noch ein paar andere relevante Fähigkeiten hat.
Für die ganzen Jahre als Alltagsmanagerin ist meine Frau dafür gerade in Afrika !
Mount Meru (bestiegen) -> Kilimandscharo (bestiegen) -> 5 Tage Safari -> 5 Tage Sansibar
Ist ne tolle Tour, hab ich auch mal gemacht.
Es gab auch die Variante mit nach Kili noch den kili Marathon zu laufen.
Anbieter ua: Afromaxx
Meine Frau lässt mir den Freiraum. Nimmt sich aber genauso die Zeit für sich. Geht mit ihren Freundinnen aus und trifft sich zum Kaffee.
Bei größeren Triathlons machen wir einen Urlaub raus. Nächstes Jahr gehts für 2 Wochen nach Lanzarote. Sie kommt erst kurz vor dem rennen und danach machen wir Bade Urlaub.
Zwischendurch fährt sie mit ihrer Mutter ne Woche nach Malle. Ich ins Trainingslager. Irgendwie gleicht sich das aus.
Schlussendlich ist es wichtig, dass man/frau sich wohl fühlt und der Partner/in auch.
Ich bin Glücklich, wenn meine Frau Glücklich ist.