jeder der unseren Sport betreibt und in einer Beziehung lebt, wird von seinem Partner unterstützt, ob aktiv oder passiv. Reine Toleranz ist auf Dauer auch zu wenig.
Sonst würde es nicht funktionieren, die Konsequenz ist dann immer dieselbe: Hobbyaufgabe oder Beziehungsende (oder Profi werden, wenn man gut genug ist..)
also erstmal ein paar kurze Antworten: Also ich lebe mit meinem Freund zusammen und habe bisher den Haushalt mehr oder weniger allein geschmissen, er hat nur ab und zu was gemacht. Nun musste er öfters mal ran, als ich länger Uni und so hatte und das scheint ihm schon nciht gepasst zu haben...naja soviel dazu!
Ich verlange ja auf keinen Fall von ihm, dass er alles macht was ich mache und auch nicht, dass er jetzt Im Haushalt alles macht, ich wäre einfach nur dankbar, wenn er das ganze Training nicht schon ins negative zieht bevor es überhaupt wirklich losgeht. Er selber hat außer seines Autos keine Hobbies und ist deshalb nach der arbeit zu Hause...!
Ich möchte einfach nicht runtergezogen werden , nur weil ich was für mich machen möchte....blöde Situation. ich würde ihn halt auch unterstützen, wenn er was neues starten möchte, auch wenn ich es nur mental könnte., weil ich auf den rest keine Lust habe, aber so ein bisschen Zuspruch kann doch nicht zu viel verlangt sien oder????
Ich verstehe sehr gut, was ihr meint, dass Sport nicht alles ist etc, das sehe ich ja genauso, aber ich sitze halt lieber auf dem rad als vorm PC oder TV, da ich gern noch was vom Leben haben will nach der Arbeit und meine beine kribbeln, wenn ich abends nicht richtig ausgelastet bin, versteht ihr was ich meine????
aber so ein bisschen Zuspruch kann doch nicht zu viel verlangt sien oder????
Ich verstehe sehr gut, was ihr meint, dass Sport nicht alles ist etc, das sehe ich ja genauso, aber ich sitze halt lieber auf dem rad als vorm PC oder TV, da ich gern noch was vom Leben haben will nach der Arbeit und meine beine kribbeln, wenn ich abends nicht richtig ausgelastet bin, versteht ihr was ich meine????
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Sieh es nur nicht all zu negativ und nimms, wie es ist.
Vielleicht lernt er dazu, vielleicht nicht.
Lass ihm etwas Zeit und erklärs ihm, so lange oft es nötig scheint.
Wenn Du ihm was bedeutest, denkt er über alles nach.
Irgendwas wird passieren, so oder so.
Du hattest ja hier gut Feedback, Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Viel Glück
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M