Solange kein Kaufzwang besteht, ist das doch kein Problem...
naja aber dann kann es trotzdem passieren das es in der wechselzone steht, das ist dann wie bei nem unfall , keiner will aber irgendwie muß man doch hin gucken ....
naja aber dann kann es trotzdem passieren das es in der wechselzone steht, das ist dann wie bei nem unfall , keiner will aber irgendwie muß man doch hin gucken ....
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist doch eindeutig ein hurtig zusammengebastelter Prototyp. Wundert mich, dass die UCI das nicht wegen des breiten Sattelrohrs kassiert hat.
Soweit ich weiß sind die Regularien derer, dass "tragende" oder "strukturelle" Elemente von der 3:1 Regel ausgenommen sind. Siehe Tretlager, Steuerkopf. Sprich: Hätten sie die Sattelstützenklemme vorn platziert, hätte das Haifischheck net so lang sein dürfen. Ob das Ding sinnig ist? Da halte ich mich an FuXX' Aussage frei Wiedergegeben: Wenn schon etwas vom Wind umströmt werden muss, dann sollte es so klein wie möglich sein (Siehe Sattelstütze).
Wenn schon etwas vom Wind umströmt werden muss, dann sollte es so klein wie möglich sein (Siehe Sattelstütze).
Wobei da vorrangig die Stirnfläche zählt, aber da scheint das Cannondale ja sehr schlank zu sein. Gut auch die nicht zu schmale Gabel und die Konstrkution vom Hinterbau um Platz zum Rad zu schaffen (ungünstige Spaltströmungen).
Wobei da vorrangig die Stirnfläche zählt, aber da scheint das Cannondale ja sehr schlank zu sein. Gut auch die nicht zu schmale Gabel und die Konstrkution vom Hinterbau um Platz zum Rad zu schaffen (ungünstige Spaltströmungen).
Nur schön ist halt was anderes
In dem Bashing Fred geht es aber nur ums Aussehen und ich schließe mich allein wegen des bescheuerten Haifischhecks an.
Technisch ist das Ding vom