Im Sommer wäre es dann aber viel heißer als jetzt!! Da hieße es dann Schwitzen, schwitzen, schwitzen.....
Mir ist es so lieber, als über 30° im Sommer!
Ich würde es generell gar nicht schlecht finden, wenn jedes Jahr so verlaufen würde wie dieses! April bis Juni Sonne ohne Ende, dann ist es auch nie zu heiß, Juli und August eher weniger Sonne, denn dann wäre es ZU heiß, und ab September wieder Sonne.....
DAS höre ich doch gerne! Hoffentlich nächste Woche wirklich bis Anfang Oktober
Ich hoffe auch für die erste Oktoberwoche da wir dann im Wallis sind. Letztes Jahr hatten wir eine Woche ohne eine Wolke (und im Mittelland hatte es immer Hochnebel) und es war sehr mild. Und es sieht gut aus
Felix
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad