Sag mal, ist das da hinten eigentlich dieses voellig debil platzierte AKW direkt am Strand und auch noch auf ner Erdbebenspalte?
IMHO ja.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Er wollte mir nur zeigen, dass es da neue Coachs gibt und nicht diese alten Auslaufmodelle aus den 60ern.
So sind die Kerle, wenn ich auf die 40 gehen.
Erst gibt es eine neue Rennmaschine und dann die 20-jährige.
Das ist der Dank dafür, dass Du jahrelang die stinkenden Sportklamotten gewaschen hast.
Er wollte mir nur zeigen, dass es da neue Coachs gibt und nicht diese alten Auslaufmodelle aus den 60ern.
So sind die Kerle, wenn ich auf die 40 gehen.
Erst gibt es eine neue Rennmaschine und dann die 20-jährige.
Das ist der Dank dafür, dass Du jahrelang die stinkenden Sportklamotten gewaschen hast.
Der meinige Elefant hat am Wochenende diese große runde Zahl gefeiert ... tauscht er jetzt zuerst das Rad und dann seinen Coach, oder hab ich Glück, weil ich ja noch 29a bin?
Ich glaube ja eher, dass es in diesem Laden lauter wundervolle Mitbrings für den one and only Lieblingscoach gibt !!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad