auf der Siegerehrung wurde offiziell verkündet, daß die 10jährigen einen kostenlosen Startplatz in 2012 bekommen.
Da ich den Startplatz natürlich schon im Juni reserviert und bezahlt habe, wollten mir die Veranstalter die Startgebühren erstatten.
Bis heute habe ich kein Geld bekommen.
Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen?
auf der Siegerehrung wurde offiziell verkündet, daß die 10jährigen einen kostenlosen Startplatz in 2012 bekommen.
Da ich den Startplatz natürlich schon im Juni reserviert und bezahlt habe, wollten mir die Veranstalter die Startgebühren erstatten.
LG
Jürgen
Außer dir gibt's doch nur einen anderen, der seit 10 Jahren alle IM Ffm mitgemacht hat. Der heißt Philipp, den maile ich an und frag nach.
LG
Jürgen
Hast du sie schon direkt angeschrieben oder "nur" gewartet?
Habe zwar das Problem nicht aber ich wollte hier mal virtuell den Hut ziehen. Ich finde das schon enorm bemerkenswert, dass jemand 10 Jahre lang immer bei der selben LD mitmacht. Respekt! Ist ja schon irgendwie bemerkenswert, dass jemand 10 Jahre lang überhaupt jedes Jahr ne LD macht (ok, triduma, felix_w usw. machen das wahrscheinlich auch) und nie die Schnauze voll hat.
Ok, es gibt welchem die fahren seit 20 Jahren nach Malle in Urlaub ins gleiche Hotel aber das hier ist doch was anderes. Ich finde Du und der andere, solltet lebenslang nen kostenlosen Startplatz kriegen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad