Der neue HSV-Trainer steht nach dieser Nachricht auch schon fest!
Wäre aber ein Versuch wert...
Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht...
Problem ist aber, dass man sich nicht nur den Trainer ins Boot holt. Fachlich gibt es sicher schlechtere Trainer nur würde ich das Risiko wohl auch nicht eingehen. Da kann eine große deutsche Boulevardzeitung ja gleich ne Außenstelle in der Kabine des neuen Vereins aufmachen
(...)Fachlich gibt es sicher schlechtere Trainer (...)
Ich schlage mal den thematischen Bogen zu nem anderen Fred:
Der Loddar ist sowas wie die FDP im Trainergeschäft.
Er verspricht viel, hält aber nix. Theoretisch weiss er wie es geht aber bei der Umsetzung in die Praxis wird er jedesmal zum Rohrkrepierer.
Er ist ein Schaumschläger und bald "unwählbar"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad