Grippe oder grippaler Infekt?
Gegen grippalen Infekt hilft die Impfung nicht.
Und mehrere echte Grippen im Jahr wär schon echt der Hammer. Da solltest Du mal über einen Aufbau des Immunsystems nachdenken ...
Hmm, ich denke es ist nur ein Infekt, aber mir reicht das schon, ich hasse Husten, Schnupfen und das ganze drum rum, vor allem das Fieber, da bin ich grundsätzlich nicht mehr wirklich zurechnungsfähig
Zitat:
Ich lasse mich nicht impfen. Allerdings vor allem deswegen, weil sich die Impfer nicht trauen, weil ich mal ne Hühnereiweiß-Allergie hatte.
Und nachdem ich jetzt auf die Tetanus-Impfung so reagiert habe (lt. Arzt vermutlich allergisch auf das Konservierungsmittel), werde ich auch nicht mehr nachfragen, ob mich noch wer gegen irgendwas impfen will, was nicht zwingend notwendig ist.
Ui, das ist ja wirklich heftig
Zitat:
Gute Besserung!
Danke
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also, wenn du dich das letzte Mal allgemein in der Schule hast impfen lassen, dann solltest du dich dringend (!) gegen Tetanus impfen lassen.
Gerade wenn du viel im Wald machst.
Hier herrscht gerade eine riesen Krise in little Muffinhausen
Der Früchtetee ist leer
Das bedeutet ich muss jetzt einen weniger leckeren Tee trinken
Außerdem ist heute ein super schöner Tag und ich kann nicht raus, so ein Mist
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also, wenn du dich das letzte Mal allgemein in der Schule hast impfen lassen, dann solltest du dich dringend (!) gegen Tetanus impfen lassen.
Gerade wenn du viel im Wald machst.
Muss ich sonst sterben
Zitat:
Außerdem ist heute ein super schöner Tag und ich kann nicht raus, so ein Mist
Auf welchem Kontinent vermutest du den