Das Ziel müsste auch besser ausgeschildert werden! Ein Freund von mir wurde leider weitergeleitet und ich musste in Zielnähe jeden "fragen" ..."Zieeeeeeeeeeeeeeel????"...
Das ist mir auch aufgefallen - als Zuschauerin kurz vor dem Abzweig. Es ging sehr plötzlich nach rechts ab. Die beiden Pfeile auf dem Boden waren zu spät und - als es voll war mit Zuschauern - auch nicht immer gut zu sehen.
Das hätte etwas großzügiger - und auch früher - markiert sein dürfen.
Ich hab auch irgendwann jemandem gesagt, wo das Ziel ist, weil derjenige fast zu den Freßbuden abgebogen wäre (20 m zu früh rechts)
stimmt das mit dem Ziel war ein wenig unglücklich, aber ich bin auch schon laut fragend in die Richtung gelaufen sonst wäre ich auch wohl vorbei gelaufen
Hmm, ich hatte 3 Runden mir das vorher anzusehen und in der 4 Runde war es immer noch da
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hmm, ich hatte 3 Runden mir das vorher anzusehen und in der 4 Runde war es immer noch da
Dann warst Du zu langsam, weil Du es sehen konntest und hast Dich zu wenig belastet, weil Du es noch registriert hast